>
Kohlefilter Fettfilter Dunstfilter Zubehör Ersatzteile
 Bestellung: So funktioniert's  |  Seite durchsuchen  |  AGB  |  Versand  |  Kontakt  |  Impressum

 

Reparaturen und Kundendienst

Wenn Sie sich für ein modernes Hausgerät entscheiden, taucht meist automatisch die Frage nach der technischen Betreuung nach dem Kauf auf. Denn selbst bei so hochwertigen Geräten können Pannen und Störungen auftreten. Moderne Technik und Kundendienst gehören heute untrennbar zusammen; deshalb arbeiten wir eng mit verschiedenen Herstellern zusammen.

In enger Zusammenarbeit mit den Geräteherstellern werden unsere Kundendiensttechniker geschult und in neue Produktentwicklungen eingewiesen.
Ausgestattet mit umfangreichem technischen Wissen, langjähriger, praktischer Erfahrung und einem umfangreichen Ersatzteilsortiment im Fahrzeug kommt unser Kundendienst-Techniker zu Ihnen ins Haus und repariert vor Ort. Etwa 90% aller Reparaturen können so bereits beim ersten Besuch erfolgreich abgeschlossen werden.

Bevor Sie uns anrufen:

Nehmen Sie sich Zettel und Stift zur Hand, gehen Sie zu Ihrem Gerät und schreiben Sie folgende Angaben vom Typenschild Ihres Gerätes ab:

  • Hersteller
  • Modell
  • Service-, E-, FD- oder Prod.-Nummer
  • Serien- oder Fabriknummer

 

Im folgenden Beispiel sehen Sie ein Typenschild eines Waschvollautomaten. Die für uns wichtigen Daten haben wir rot eingerahmt.

Typenschild

Dieses Typenschild ist natürlich nur ein Beispiel. Das Ihre kann davon etwas abweichen!

Während Sie uns anrufen:

Durch gezielte Fragen am Telefon läßt sich so mancher Bedienfehler bereits erkennen. Das erspart oft den Techniker-Einsatz vor Ort und hilft Ihnen, Kosten zu sparen. Außerdem können durch Befragung auch Ersatzteile, die nicht zum Bestand unserer Kundendienstfahrzeuge gehören, noch vor dem Techniker-Besuch beschafft werden.